• Jobs Job bei Valora Trade Germany GmbH

Mitarbeiter/-innen im Verkauf (Buchhändler/-innen)

Valora Trade Germany GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter/-innen im Verkauf (Buchhändler/-innen) Valora Trade Germany GmbH Hamburg Als Teil des börsennotierten Valora Konzerns betreibt die Firmengruppe der Valora Retail Deutschland als Experte im kleinflächigen Einzelhandel bundesweit rund 1.500 Filialen zum überwiegenden Teil im Franchise-/Partnermodell.

Als Teil Des Börsennotierten Konzerns Betreibt Die Firmengruppe Der Retail Deutschland Als Experte Im Kleinflächigen Einzelhandel Bundesweit Rund 1500 Filialen Zum überwiegenden Teil Im Franchise-/partnermo­dell Damit Unterhält Das Größte Zusammenhängende Netzwerk An Presse- Sowie Tabakfachgeschäften Das Franchisesysteme Zählt Zu Den To Isesystemen (impulse-ranking 2013) In Deutschland Wir Suchen Für Unsere Filialen Im Hamburger Raum Zur Verstärkung Unserer Engagierten Teams Schnellst­möglich (in Voll- Und Teilzeit) Mehrere Qualifizierte: Mitarbeiter/-innen Im Verkauf (buchhändler/-innen) Wir Erwarten: Freundlichkeit Selbständiges Arbeiten Kaufmännisches Verständnis Zuverlässigkeit Bei Der Belegarbeit Und Im Kassenwesen Eigeninitiative Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst (arbeitszeit In Der Regel 04:30 Uhr - 23:00 Uhr) Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Wenn Sie Für Einen Renommierten Börsennotierten Konzern Der Sich In Einer Dynamischen Entwicklungsphase Befindet Arbeiten Möchten Aber Gleichzeitig Das Sehr Kollegiale Umfeld Und Die Kurzen Entscheidungswege Einer Mittelständisch Geprägten Firmenkultur Schätzen Und Etwas Bewegen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ein Kontakt Den Sie Knüpfen Sollten Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Digital An Thomaspoloczek@com Mitarbeiter/-innen Im Verkauf (Buchhändler/-innen) Als Teil Des Börsennotierten Valora Konzerns Betreibt Die Firmengruppe Der Valora Retail Deutschland Als Experte Im Kleinflächigen Einzelhandel Bundesweit Rund 1500 Filialen Zum überwiegenden Teil Im Franchise-/Partnermodell Hamburg

Mitarbeiter/-innen im Verkauf (Buchhändler/-innen)
   Valora Trade Germany GmbH (Hamburg)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)